Kultur aufbauen - Berater im Blickpunkt

Für unseren zweiten Podcast freuen wir uns, mit Lance Little, einem Berater von Orbit, zu sprechen. Neben seiner Beratertätigkeit ist Lance derzeit Geschäftsführer von Roche Diagnostics im asiatisch-pazifischen Raum, wo er sich darauf konzentriert, Menschen in der gesamten Region zusammenzubringen und andere dazu zu befähigen, durch die Gesundheitsversorgung einen positiven Unterschied zu machen. Aber [...]

Orbit Parkinson's Spotlight

Jerome und seine Frau Susan leben seit 25 Jahren in Singapur. Im Alter von 58 Jahren wurde bei Jerome die Parkinson-Krankheit diagnostiziert und er war, wie viele andere vor ihm, fassungslos. Erst nachdem er einen dritten Spezialisten aufgesucht hatte, wurde Jerome die Diagnose wirklich klar. Seine Frau Susan, die von Beruf [...]

Die Zukunft des digitalen Gesundheitswesens

Wir freuen uns sehr, unseren allerersten Podcast mit einem besonderen Gast, dem Orbit-Berater Werner Boeing, präsentieren zu können. Von der Überwindung der Legasthenie in jungen Jahren bis zur Etablierung als Branchenführer hat Werner Boeing seine Karriere mit der Verwaltung und Implementierung von Informationstechnologien verbracht. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von [...]

Orbit Health - NEPTUNE und die Parkinson-Krankheit | Community Talks #11

https://www.youtube.com/watch?v=HaGCoQWiyNY Nachdem sie die Wild Card Challenge gewonnen hat, nimmt Patty am 11. Community Talk von EIT Health teil, um die erste Lösung von Orbit, Neptune, vorzustellen. Hören Sie sich an, wie Patty über ihre Erfahrungen mit dem Programm und mehr berichtet! Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich von EIT Health Deutschland veröffentlicht.

Building Culture – Advisor Spotlight

For our second podcast, we are excited to be speaking with Orbit advisor — Lance Little. Apart from his advisory role, Lance is the current Managing Director of Roche Diagnostics in Asia Pacific where he is focused on uniting people together across the region and empowering others to make a positive difference through healthcare. But […]

Orbit Parkinson’s Spotlight

Jerome and his wife Susan have been living in Singapore for the past 25 years. At age 58, Jerome was diagnosed with Parkinson’s Disease (PD) and, like many of those before him, was in disbelief. It was only after seeing a third specialist did Jerome’s diagnosis really sink in. His wife Susan, being a professional […]

The Future of Digital Healthcare

We are very excited to be hosting our very first podcast with a special guest, Orbit advisor — Werner Boeing. From overcoming dyslexia at an early age to establishing himself as an industry leader, Werner has spent his career managing and implementing the use of information technologies. He has over 30 years of experience leading […]

Orbit Health – NEPTUNE and Parkinson’s Disease | Community Talks #11

https://www.youtube.com/watch?v=HaGCoQWiyNY After winning the Wild Card Challenge, Patty joins EIT Health’s 11th Community Talk to introduce Orbit’s first solution, Neptune. Listen in, as Patty shares her thoughts on her experience through the program and more! Note: This was originally published by EIT Health Germany.